Am Samstag und Sonntag ging die Meisterschaft in die zweite Runde.
Die dritte Liga der Damen hatte dieses Wochenende spielfrei, so konnte Caroline beim Heimspiel der 4. Liga der Damen als GAC für Recht und Ordnung sorgen. Die Mädels spielten gegen Pfeffersberg (Bozen), konnten das Spiel aber leider nicht für sich entscheiden. Trotzdem Bravo, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Die zweite Liga der Herren hatte Heimspiel in Tramin: das Derby gegen Neumarkt mit Anni als GAC. Am Start war diesmal die gesamte Truppe, hoch motiviert die starken Gegner zu besiegen. Doch am Ende mussten sich unsere Jungs doch knapp – trotz einiger Matchbälle zum Ausgleich – 4:2 geschlagen geben.
Bei unseren beiden vierten Ligen der Herren herrschte Ausgleichsstimmung: die A-Mannschaft hatte ihr erstes Spiel in Andrian, deren Mannschaft sich als sehr harte Nuss entpuppte. Am Start für Tramin waren Roland, Anton, Gigi und Stefan. Alex war auch dabei und für die mentale Betreuung der Spieler zuständig. 🙂 Nach teilweise sehr hart umkämpften Matches konnte schlussendlich ein Ausgleich erzielt werden (3:3). Damit können wir auf jeden Fall zufrieden sein!
Die B-Mannschaft spielte erstmals auswärts gegen Bauzanum und erreichte ebenfalls den Ausgleich. Auch diese Gegner waren keine Anfänger, somit muss keiner traurig nach Hause gehen. 😉